Ihr Gartenspezialist im Münchner Süd-Osten

Gartenbau & Gartenpflege


Wir bewegen was: Erd- und Bodenarbeiten


Geht es um die Neuanlage von Gärten, Gartenanlagen oder Sport- und Spielplätzen, rücken wirschon mal mit großem Gerät an – auch wenn es um die Umpflanzung von Bäumen geht. Bei der Begrünung von Innenhöfen, Dächern oder Dachterrassen gehen wir mit der nötigen Sensibilität vor und begnügen uns mit Schubkarren oder Eimern. Mit Rollrasen sorgen wir für schnelle Bespielbarkeit, auch bei der Sanierung von Gärten.


Wir erhalten Werte – und Schönheit:
Garten- und Anlagenpflege


Was dem Manne die Rasur und der Dame die Kosmetik, ist dem Garten die Pflege: Damit er nicht zum Urwald wird, sorgen wir für den fachmännischen Schnitt von Hecken und Sträuchern, pflegen den Rasen und übernehmen Sonderaufgaben wie die Spezialdüngung oder die Schädlingsbekämpfung.

Auch bei der Baumpflege sowie der richtigen Auswahl und fachgerechten Beratung bei der Zusammenstellung von Großbäumen sind wir Ihnen gern behilflich.